2-FELD-SPORTHALLE ALS ÖPP Projekt

Standort Eisleben
Fertigstellung Juli 2015
Bauzeit 6 Monate
Brutto-GF 1.533 m²
Maße Sporthalle 45 m x 22 m
ÖPP - eine Partnerschaft die sich auszahlt. Durch die Öffentlich Private Partnerschaft konnte diese moderne, barrierefreie Zweifeldsporthalle verwirklicht werden. Nach Planungsphase und Baugenehmigung konnten wir mit dem Bau inklusive Abriss der alten Sporthalle im Februar 2015 beginnen. Danach ging es zügig mit den Rohbauarbeiten weiter, so dass bereits im April Richtfest gefeiert werden konnte und am 16. Juli die Bauabnahme stattfand. Dies konnte mit unter durch die gute Zusammenarbeit der Partnerfirmen, vorwiegend aus der Region, umgesetzt werden. Diese Sporthalle steht für ein ÖPP-Projekt, dass in hervorragender Qualität in Windeseile errichtet wurde.