3-Feld-Sporthalle mit Multifunktionsräumen auf 2 Ebenen

Standort Brandenburg an der Havel
Fertigstellung August 2012
Bauzeit 9 Monate
Brutto-GF 3.500 m²
Grundsteinlegung und Richtfest an einem Tag zu feiern, war selbst für uns neu. Durch eine großartige Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen vor Ort , konnten wir den Fertigstellungstermin einhalten. Ca. 1000 Zuschauer fasst die Sporthalle Marienberg. Eine ausgezeichnete Kombination zwischen Klinker-, Blech- und Glasfassade. Das Hauptdach wurde mit einer Sandwichpaneele und das Nebengebäude mit einem Ziegel eingedeckt. Da das Grundstück höhenmäßig abfällt, wurde das Gebäude auf zwei Ebenen errichtet. Im EG Sportler, im OG Zuschauer. Um Menschen mit Behinderungen freien Zugang zum Foyer /Tribüne (OG) oder den Räumlichkeiten im Untergeschoss zu gewähren, wurde ein Fahrstuhl eingebaut.